KG Lengeschdörpe Klompe  1950 e.V.
GESELLSCHAFT FÜR HEIMATPFLEGE UND GESELLIGKEIT

Klompegrüße aus aller Welt

Huch? Hier seht ihr ja noch fast gar keine Bilder..! Das liegt natürlich daran, dass wir diese Seite gerade mit Leben füllen und sehnsüchtig auf Urlaubsgrüße warten.

Was müsst ihr tun? 

  1. Euer Klompe T-Shirt, Pulli, Jacke usw. einpacken.
  2. In den Urlaub fahren!
  3. Ein schönes Photo an einem besonderen Ort machen (Eifelturm, Alpen, Brandenburger Tor...)
  4. Uns das Bild über Facebook zuschicken mit folgenden Informationen: Vor- und Zuname, Urlaubsort, Datum und der Info, wo wir das Bild posten dürfen (Facebook, Instagram, Homepage).

In der Ferienzeit werden wir natürlich ein wenig brauchen und vielleicht auf Facebook Alben gesammelt posten, aber wir hoffen, dass wir gaaaanz viele liebe Grüße und schöne Bilder erhalten! Wir freuen uns!

Enrico Härtge, Andrea Sengersdorf, Johannes Schindler, Maria Weber, Gaby Müller, Karl-Heinz Sengersdorf, Yannick Fackeldey und Norbert Weber | Lechbruck am See | September 2022


Joline und Yannick Fackeldey | Nashville, TN, USA | Dezember 2021


Sophie, Steffi und Bella Bongartz | Cuxhaven, Deutschland | März 2020
Sari Giesen | Timmendorfer Strand, Deutschland | März 2020
Sophie und Bella Bongartz | Warnemünde, Deutschland | August 2019


Volker, Nele und Denise Mager | Zillertal, Österreich | März 2019
Alex, Wuschel und Inge Maass | Türkei | Sommer 2003

Zu diesem Bild: Als Prinz Jürgen Kallscheuer erstmal sein Prinzenkostüm für die kommende Session anzog, war es ein wenig 'spack'. Dies veranlasste die Reisegruppe von Freunden und Familie von Prinz Jürgen (15 an der Zahl) sogar T-Shirts für den gemeinsamen Urlaub in der Türkei bedrucken zu lassen.
Festgehalten wurde dies unter anderem in diesem schönen Familienphoto, das extra für uns von unserer Inge rausgekramt und zur Verfügung gestellt wurde.

E-Mail
Instagram