KG Lengeschdörpe Klompe  1950 e.V.
GESELLSCHAFT FÜR HEIMATPFLEGE UND GESELLIGKEIT


Home

Herzlich willkommen auf der Homepage der KG Lengeschdörpe Klompe. Hier wollen wir uns vorstellen, über uns informieren und einen kleinen Eindruck über das Leben in unserem Verein geben.

Sollten Sie Anmerkungen oder Hinweise haben melden Sie sich gerne bei uns!
Gerne können Sie auch unseren Vorstand direkt kontaktieren.


Neuigkeiten

Feed

04.12.2022, 16:00

Überraschung beim Weihnachtsmarkt in Berzbuir

Auf dem Weihnachtsmarkt in Berzbuir gab es am Sonntagnachmittag eine außerplanmäßige Überraschung. Die befreundete Karnevalsgesellschaft aus Lendersdorf, die Lengeschdörpe Klompe, waren mit dem Vorstand und...   mehr


12.11.2022, 19:00

Sessionseröffnung bei den Lengeschdörpe Klompe

Am Samstag, 12.11.2022, fand die Sessionseröffnung der Klompe in der Rur-talhalle statt. Neben Auftritten der eigenen Kräfte von Herrenballett, Jugend-schautanz, Mariechenmedley, Rums und Bums Faco,...   mehr


30.10.2022, 11:48

Ehrungsabend der Klompe

Am 29.10.2022 fand unser Ehrungsabend statt. Da seit 2018 aus diversen Gründen keine Ehrungen durchgeführt werden konnten, hatten wir einiges nachzuholen. Zahlreiche Mitglieder*innen wurden für ihre...   mehr


07.09.2022, 07:48

Klompe Delegation besucht Lechbruck am See mit JBO

Seit nunmehr zehn Jahren besteht eine Partnerschaft zwischen Lendersdorf und der Gemeinde Lechbruck am See in Bayern. Das war Grund genug für unseren Ehrenpräsidenten der Klompe, Norbert Weber, in seiner...   mehr


28.04.2022, 08:59

Kinder- und Jugendzeltlager 2022

Endlich ist es so weit! Unser Kinder- und Jugendzeltlager findet in diesem Jahr endlich wieder statt. Vom 25.bis 28. Juni versammeln wir uns auf den Rurauen, um gemeinsam eine Menge Spaß zu haben. Anmeldungen...   mehr


<< neuereältere >>



 


Die Klompe in den sozialen Medien

Facebook




E-Mail
Instagram