KG Lengeschdörpe Klompe  1950 e.V.
GESELLSCHAFT FÜR HEIMATPFLEGE UND GESELLIGKEIT


Home

Herzlich willkommen auf der Homepage der KG Lengeschdörpe Klompe. Hier wollen wir uns vorstellen, über uns informieren und einen kleinen Eindruck über das Leben in unserem Verein geben.

Sollten Sie Anmerkungen oder Hinweise haben melden Sie sich gerne bei uns!
Gerne können Sie auch unseren Vorstand direkt kontaktieren.


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

08.03.2023

RVD Verbandsmeisterschaften 2023

Letzten Sonntag waren wir mit 8 Tänzen auf der Verbandsmeisterschaft des RVD vertreten.

Den Beginn machte unsere Jugend:
Die Garde hat sich 237 Punkte und den 2. von 7 Plätzen ertanzt.
Unser Jugendmariechen Sophie war ein bisschen aufgeregt, hat aber einen tollen Start des Tanzes hingelegt.
Der Jugendschautanz ertanzte sich mit dem Thema “Es wackelt“ 240 Punkte und hat sich den Verbandsmeistertitel geholt.

Weiter ging es mit den Junioren:
Die Garde holt sich mit 245 Punkten den 2. Platz von 4 Tänzen.
Unsere Mariechen Nala und Julia ertanzten sich den 5. und 6. Platz.
Der Schautanz holte sich mit dem Thema “Nachts im Museum“ 242 Punkte und den 2. Platz.

Den Schluss macht unser Aktivenschautanz mit dem Thema “Wer bin ich unter vielen?“ Dieser ertanzte sich 251 Punkte und ebenfalls den 2. Platz.

Somit ertanzten die Tänzer der Klompe in diesem Jahr die folgenden Titel:
1 x Verbandsmeister
4 x Vize-Verbandsmeister

Wir sind sehr Stolz auf alle Tänzer und freuen uns auf die kommende Session. Die genauen Wertungen können unter Wertungsheft.de eingesehen werden.



Zurück zur Übersicht



 


Die Klompe in den sozialen Medien

Facebook




E-Mail
Instagram