KG Lengeschdörpe Klompe  1950 e.V.
GESELLSCHAFT FÜR HEIMATPFLEGE UND GESELLIGKEIT


Home

Herzlich willkommen auf der Homepage der KG Lengeschdörpe Klompe. Hier wollen wir uns vorstellen, über uns informieren und einen kleinen Eindruck über das Leben in unserem Verein geben.

Sollten Sie Anmerkungen oder Hinweise haben melden Sie sich gerne bei uns!
Gerne können Sie auch unseren Vorstand direkt kontaktieren.


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

08.01.2022

Traurige Absage

Liebe Karnevalsfreunde,
zunächst wünschen wir euch allen, ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2022.
Wie einige wohl schon erwartet haben, müssen wir euch leider mitteilen, dass wir uns nach vielen Gesprächen und Überlegungen, schweren Herzens entschieden haben, alle Veranstaltungen und den Rosenmontagszug der Session 2021/2022 abzusagen.
Die bereits erhaltenen Eintrittsgelder für die Mädchensitzung werden selbstverständlich zurückerstattet.
Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht und hätten auch sehr gerne wieder mit euch gefeiert. Aber die derzeitige Situation lässt uns leider keine andere Wahl, da bei den stetig steigenden Inzidenzen, das Risiko von Ansteckung und Gesundheitsgefährdung einfach zu groß ist.
Um den Tänzern, nach intensivem Training, vielleicht doch die Möglichkeit zu geben, ihr Können nochmal auf der Bühne zu zeigen, suchen wir für das am 16.01.22 geplante Qualifikationsturnier zur Verbandsmeisterschaft noch nach regelgerechten Lösungen. Evtl. kommt auch eine Verschiebung in Frage. Sobald eine Lösung gefunden wurde, werden wir zeitnah über unsere Homepage und der Facebook-Seite informieren.



Zurück zur Übersicht



 


Die Klompe in den sozialen Medien

Facebook




E-Mail
Instagram