KG Lengeschdörpe Klompe  1950 e.V.
GESELLSCHAFT FÜR HEIMATPFLEGE UND GESELLIGKEIT


Home

Herzlich willkommen auf der Homepage der KG Lengeschdörpe Klompe. Hier wollen wir uns vorstellen, über uns informieren und einen kleinen Eindruck über das Leben in unserem Verein geben.

Sollten Sie Anmerkungen oder Hinweise haben melden Sie sich gerne bei uns!
Gerne können Sie auch unseren Vorstand direkt kontaktieren.


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

31.12.2023

Nachruf Ehrenpräsident Norbert Weber

Am 14. Dezember 2023 verstarb im Alter von 78 Jahren viel zu früh unser Ehrenpräsident Norbert Weber.
Der Verstorbene gehörte seit 1983 unserer Gesellschaft an und hat in dieser langen Zeit in vielen Bereichen des Vereins mitgewirkt, unter anderem war er Mitglied des Elferrats und im Bühnen- und Wagenbauteam.
In seinen Jahren im Vorstand war er von 1999 bis 2013 Präsident und von 2001 bis 2010 in einer Doppelfunktion auch als 2. Vorsitzender tätig. 2013 zog er sich auf eigenen Wunsch aus dem geschäftsführenden Vorstand zurück.
Als Prinz Norbert I. regierte er in der Session 1991/1992 und in Folge des Golfkriegs auch in der Session 1992/1993 die Narren in Lendersdorf. Im Jahr 2015 erfolgte seine Ernennung zum Ehrenpräsidenten der Gesellschaft.
Wir danken dem Verstorbenen für alles, was er für den Verein getan und geleistet hat und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

KG Lengeschdörpe Klompe 1950 e. V.
Gesellschaft für Heimatpflege und Geselligkeit
- Vorstand und Mitglieder -

Nutzen Sie gerne das Angebot eine symbolische Kerze für Norbert auf der Internetseite "Aachen gedenkt" anzuzünden.

 Norbert Weber Traueranzeige.pdf


Zurück zur Übersicht



 


Die Klompe in den sozialen Medien

Facebook




E-Mail
Instagram