KG Lengeschdörpe Klompe 1950 e.V.
GESELLSCHAFT FÜR HEIMATPFLEGE UND GESELLIGKEIT


Home

Herzlich willkommen auf der Homepage der KG Lengeschdörpe Klompe. Hier wollen wir uns vorstellen, über uns informieren und einen kleinen Eindruck über das Leben in unserem Verein geben.

Sollten Sie Anmerkungen oder Hinweise haben melden Sie sich gerne bei uns!
Gerne können Sie auch unseren Vorstand direkt kontaktieren.

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

07.02.2022

Tanzturnier nun doch abgesagt

Liebe Karnevalsfreunde und Tanzsportbegeisterte,
unser für den 13.02.22 geplantes Tanzturnier müssen wir leider absagen. In anbetracht der aktuell täglich steigenden Corona-Zahlen können wir das Turnier aus gesellschaftlichen und gesundheitlichen Gründen nicht durchführen. Uns ist bei den stetig steigenden Inzidenzen das Risiko von Ansteckung und Gesundheitsgefährdung einfach zu groß ist. Zurzeit sprechen wir hier von ca. 250.000 Neuinfektionen pro Tag in Deutschland. Die 7-Tage Inzidenz im Kreis Düren beträgt gegenwärtig 2373 (Stand 06.02.2022).
Uns fiel diese Entscheidung nicht leicht. Bis zuletzt haben wir die Hoffnung gehabt, dass es sich nicht weiter anspannt. Und sehr gerne hätten wir euch wieder in der Rurtalhalle zu unserem Tanzturnier begrüßt. Wir hoffen auf euer Verständnis, und freuen uns jetzt schon darauf, bald wieder mit euch zusammen auf unseren Veranstaltungen feiern zu können!



Zurück zur Übersicht



Die Klompe in den sozialen Medien

Facebook



Instagram