KG Lengeschdörpe Klompe  1950 e.V.
GESELLSCHAFT FÜR HEIMATPFLEGE UND GESELLIGKEIT


Home

Herzlich willkommen auf der Homepage der KG Lengeschdörpe Klompe. Hier wollen wir uns vorstellen, über uns informieren und einen kleinen Eindruck über das Leben in unserem Verein geben.

Sollten Sie Anmerkungen oder Hinweise haben melden Sie sich gerne bei uns!
Gerne können Sie auch unseren Vorstand direkt kontaktieren.


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

21.07.2021

+++ Nachruf Senator Willi Schmitz +++

Wir trauern um unseren Senator Willi Schmitz, der am 3. Juli 2021 im Alter von 76 Jahren verstarb.

Der Verstorbene war der Gesellschaft seit vielen Jahren in enger Freundschaft verbunden.
Wo seine Hilfe gebraucht wurde, war er zur Stelle. Sein besonderes Augenmerk lag auf der Förderung der Kinder- und Jugendarbeit im Verein und hier ging sein Engagement weit über die Unterstützung hinaus, die man im Allgemeinen durch einen Senator erfährt.

Wir danken dem Verstorbenen für seine langjährige Treue zum Verein und die Unterstützung, die wir durch ihn erfahren durften.

Unser tief empfundenes Mitgefühl gehört den Angehörigen.
Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

KG Lengeschdörpe Klompe 1950 e.V.
Gesellschaft für Heimatpflege und Geselligkeit
- Mitglieder und Vorstand -



Zurück zur Übersicht



 


Die Klompe in den sozialen Medien

Facebook




E-Mail
Instagram