KG Lengeschdörpe Klompe 1950 e.V.
GESELLSCHAFT FÜR HEIMATPFLEGE UND GESELLIGKEIT


Home

Herzlich willkommen auf der Homepage der KG Lengeschdörpe Klompe. Hier wollen wir uns vorstellen, über uns informieren und einen kleinen Eindruck über das Leben in unserem Verein geben.

Sollten Sie Anmerkungen oder Hinweise haben melden Sie sich gerne bei uns!
Gerne können Sie auch unseren Vorstand direkt kontaktieren.

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

08.07.2021

Zeltlager Light 2021 am 21. August 2021

Das Zeltlager 2021 musste so wie das Zeltlager 2020 leider coronabedingt ausfallen. Damit das Jahr jedoch nicht ganz ohne Zeltlager auskommen muss, haben wir beschlossen am 21. August ein "Zeltlager Light" unter Berücksichtigung der aktuellen Coronaregeln zu organisieren.
Ladet die Anmeldung unter klompe.de/downloads runter und meldet euch an. Je nach Corona-Lage und Zahl der Anmeldungen müssen wir vielleicht die Teilnehmerzahl begrenzen, also beeilt euch am besten! Wir melden uns bei euch frühzeitig mit allen weiteren Infos.
Wir freuen uns auf euch :)

PS: Wenn ihr bis dahin einen vollständigen Impfschutz habt oder genesen seid, ist es wichtig, dass ihr das auf der Anmeldung vermerkt. Solltet ihr das nicht sein, ist das auch nicht schlimm. Bringt einfach zum Zeltlager Light einen negativen amtlichen Nachweis mit.

 Plakat Zeltlager Light 2021.jpg


Zurück zur Übersicht



Die Klompe in den sozialen Medien

Instagram

Facebook



Instagram