KG Lengeschdörpe Klompe  1950 e.V.
GESELLSCHAFT FÜR HEIMATPFLEGE UND GESELLIGKEIT


Home

Herzlich willkommen auf der Homepage der KG Lengeschdörpe Klompe. Hier wollen wir uns vorstellen, über uns informieren und einen kleinen Eindruck über das Leben in unserem Verein geben.

Sollten Sie Anmerkungen oder Hinweise haben melden Sie sich gerne bei uns!
Gerne können Sie auch unseren Vorstand direkt kontaktieren.


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

24.11.2019

Proklamation Olaf I. und Christine I.

Wow! Der gestrige Abend war einfach fantastisch, fulminant, atemberaubend... 💙
Und das war erst der Anfang! Wir freuen uns, dass Olaf und Christine den gestrigen Abend so genossen haben und wissen, dass der Rest der Session mit euch ebenso wundervoll wird! 🎉
Wir danken allen Gästen, Gastvereinen, Ehrengästen und allen anderen, die der Proklamation unseres ersten Prinzenpaars beigewohnt haben und natürlich allen Helfern, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben. 😊
Ganz besonders danken wir Peter Borsdorff für seinen Besuch, seine fesselnde Rede und seine anschließende unerwartete Spende für unsere Jugend. Mach weiter so!

Olaf I. und Christine I. uns bleibt nur noch euch beiden zu gratulieren und zu hoffen, dass ihr euch schon genauso auf die kommende Session freut wie wir 🥰



Zurück zur Übersicht



 


Die Klompe in den sozialen Medien

Facebook




E-Mail
Instagram